Heinz  

MH Motorradtouren wurde am 14.07.2020 gegründet. Da auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnten wir erst im Juni 2021 aktiv werden.

Heinz (geb. am 24.09.1941) wurde im Mai 2021 auf uns aufmerksam und war dann auch gleich bei unserer Saisoneröffnungstour am 12.06.2021 mit dabei.
Heinz ist trotz seines hohen Alters ein sehr lustiger und agiler Kerl, der keine Tour ausfallen lässt, selbst bei unserer Jahrestour war er dabei.
Da Heinz der erste Geburtstagsjubilar unserer Truppe war, und dazu auch noch einen runden hatte, wollten wir ihn überraschen.
Seine Frau Gisela hatten wir in sofern eingeweiht, dass wir ihr gesagt haben, wir kommen gegen Abend kurz vorbei um Heinz zu gratulieren.

Über unsere Whatsapp-Gruppe konnten wir das dann ganz spontan organisieren da Heinz zwar ein Handy, aber kein Whatsapp, hat.

Mit insgesamt 11 Personen, einem MH-Motorradtouren-Shirt und einer von Carmen selbst gebackenen Schwarzwälder Kirschtorte haben wir unseren Heinz dann überrascht.
Er hat sich riesig gefreut. An unserem darauf folgenden Stammtisch haben wir unserem Heinz nochmals gratuliert und nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag gewünscht.
Auch hier konnten wir ihn nochmals überraschen, denn jetzt bekam er sein eigentliches Geburtstagsgeschenk:

einen Gutschein von der MH-Truppe, sowie wie einen abgefahrenen Motorradreifen, den Helmut zur Lampe umgebaut hat (dieser hat wohl in seinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen).

Heinz ist wird von allen gemocht und ist ein toller Motorradfreund und wir hoffen alle, dass er noch recht lange mit uns auf Tour kann.