Helmut 65. Geburtstag

Wie sollte es auch sein, der Tourenmeister hatte zu seinem 65. eine Geburtstagstour geplant. Wie man den Bildern entnehmen kann, war eine zahlreihe Teilnahme vorprogrammiert.
Im Anschluß kamen auch alle Teilnehmer nach der Tour wie schon Tradition auf ein Abschlußkaffee zum Helmut in den Garten. Beim Kaffee ist es NATÜRLICH nicht geblieben und es wurden alle kulinarisch von unserer Carmen "Verpflegungsfee/ Cheffin vom Torenmeister" begrüßt.



Es gab natürlich auch eine Kleinigkeit als Geschenk

Nun ja, ganz ohne Eigenzweck war dies nicht ganz gedacht und somit freuen wir uns ab sofort auf neue Tourenvideos von unseren Tourenmeister.


Durch unsere sehr spendable Mitglieder blieb ein kleiner Betrag an € über. Da man bekannter Weise für das Geld arbeiten muss, lies es sich nich lange auf eine einfallsreiche nette Gemeinheit warten.
Die Idee wurde zeitnah in die Tat umgesetzt.


Es war nun angerichtet, alles schöööön robust verpackt!
Und NEIN! es wurde keine Schokolade verkommen lassen... auch hierfür haben wir Profis in unseren Team... hier gilt "Bilder sagen mehr als tausend Worte" Guten Appetit Jens.


Der Tourenmeister wohl von seinem Geschenk sehr begeistert, wollte keine Schwäche zeigen und machte sich sofort an die Arbeit... ehm Geschenk auspacken.
So ganz ohne schweres Gerät gings nicht.

Somit blieben wir unserem Moto treu, der Tourenmeister hatte die Arbeit und wir hatten unseren Spaß und Freud, wie eben bei jeder Tour.

Alles gute zum Geburtstag Helmut und viele weitere schöne Touren.