Bruno

kurz mal vorgestellt..

Hallo zusammen,

mein Name ist Bruno Giampetri,

ich habe italienische Wurzeln und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer seit 1992.

Beruflich bin ich seit 1994 Fahrlehrer für Auto und Motorad.

Anfang 2022 bin ich durch 2 gute Bekannte zu MH-Motorradtoren gekommen, und es hat gleich viel Spaß gemacht. Touren weg von den Hauptstraßen, das ist meine Welt.

Auch ich plane gerne Touren und ergänze mich somit gut mit Helmut.

Bei Fahrsicherheitstraining und Kurventraining sind wir mit Uwe ein Team und gestallten es in Zukuft zusammen, um den Teilnehmern so viel wie möglich zu zeigen/vorfahren, erklären und beibringen.



Lieblingsdestination:

Bin gerne in meiner Heimat Italien/ Toscana

Was ich besonders mag:

Ich liebe die Geselligkeit, habe gerne Spaß, gutes Essen und MGP  (vor allem Valentino Rossi)

Was ich nicht mag:

 Rosenkohl und Rosinen

Meine Einstellung:

Mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben im Leben

Mein Motorrad:

YAMAHA MT 09 Tracer liebevoll meine "SCHWARZE GÖTTIN " genannt

Meine Hobbys:

Motorrad fahren, Fahrrad fahren, wenn es die Zeit zulässt male ich gerne