Helmut

kurz mal vorgestellt ...

Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer in Stuttgart geboren, der, wann immer möglich, auf zwei Rädern unterwegs ist.
Dank meiner Lebensgefährtin darf ich oft dieses Hobby ausüben und mit netten Freunden auf Touren gehen.

Vor vielen vielen Jahren – als ich noch jung war – begann meine Vorliebe zu motorisierten Zweirädern.
Damals waren es noch leistungsstarke Zweitaktmotoren mit 49ccm und einem Kilowatt Leistung, à la NSU Quickly und einer Kreidler Floret, mit einer beschränkten Reichweite.
Trotz aller Widrigkeiten der damaligen Technik, ermöglichten mir diese Sackgeldverdunster damals schon die Nähere Umgebung zu erkunden.
Seit nunmehr über 40 Jahren darf ich die Welt auf ausgewachsenen Motorrädern erkunden und neue Regionen entdecken.
Mein erstes Straßenzugelassenes Motorrad war eine Honda 750 Four in gold. 

Warum man mit mir gerne auf Tour fährt

Ich treibe niemanden und meine ruhige und überlegte Art gefällt vielen Bikern,
die sich nicht drängen und nötigen lassen wollen.
Sicherheit geht bei mir vor. Ich bin offen für alles.

Lieblingsdestination

Alle Pässe die mit dem Motorrad befahrbar sind

Was ich mag

Motorradfahren, schöne Kurven, und nette ehrliche Menschen an meiner Seite

Natürlich auch gutes Essen

Ich liebe und genieße das Motorradreisen und fahre nach dem Motto '' Entspannt  mit einem Lächeln im Gesicht am Ziel ankommen ''

 

Was ich nicht mag

Mücken auf dem Visier & im Mund

Meine Einstellung

Immer mit Kopf fahren, fahre nicht auf Sieg, sondern auf gesund ankommen

 Mein Motorrad

Honda VFR1200 Crosstourer DCT

Hobbys

Motorrad, Touren, Foto, Video, Tauchen, Reisen, Schrauben, Tiere u.v.m. siehe unter

www.carmen-helmut.de   

 Die linke Hand zum Gruße